Blog(ck)ade...

Liebe Leser, lieber Leserin,

ich habe mir vorhin, als ich noch in der Eishalle gewesen bin und meinem besten Freund dabei zugesehen habe, wie er ein Eishockey-Hobbyliga-Spiel gepfiffen hat, vorgenommen, hier etwas zu schreiben. Das mache ich nun auch tatsächlich.

Jedoch habe ich dabei ein Problem - denn ich wüsste nicht, worüber ich schreiben soll. Ich habe so viele Dinge in letzter Zeit erlebt, so viele Dinge unternommen. Und dennoch weiß ich einfach nicht, wo oder wie ich anfangen soll.

Da wäre der Sport, da wäre die Politik, da wäre mein Leben, da wäre meine Arbeit. So viele Dinge, über welche ich etwas verfassen könnte, aber mir fehlt mitten in der Nacht einfach der Antrieb irgendwo mit anzufangen.

Morgen Freitag) früh werde ich erst einmal aufstehen und frühstücken - und danach erzähle ich Euch endlich wieder etwas über mich - und wenn es nur die Farbe des Brotes ist, welches ich esse.

Schreibt mir doch mal bei Facebook in die Kommentare, worüber ich so schreiben soll oder was Euch am ehesten interessiert...

Also bis zum nächsten Mal in nicht weniger als 14 Stunden...

Kommentare