Das Ende einer Ära!

Hallo - ist da jemand? Liest hier überhaupt noch jemand mit? Wenn ja - willkommen zurück.
Lange angekündigt und seit mindestens Mai ist seitdem trotzdem nichts passiert.

Und nun - hab ich diesen einen großen Knall angesprochen!
Und er kommt heute - nicht! Heute kommt nur der kleine Knall!

Ab morgen wird sich hier auf diesem Blog wieder einiges ändern!
Sowohl vom Design her, als auch von der Art her!
Keine Panik, die Hirnscheiße bleibt weiterhin Hirnscheiße!

Was genau hat es nun mit dem kleinen Knall auf sich - einfach weiter lesen:

Es geht um eine einzige Person in diesem Knall und das bin ich ganz alleine! Wie immer mal wieder muss ich leider Gottes sagen, dass ich ein kleiner Vollidiot bin. Nun gut, eigentlich bin ich ein riesiger Vollidiot! Eigentlich ist riesig dafür noch zu klein - ich bin also ein gigantischer Vollidiot! Ich bin ein Arschloch, ein Depp, ein Idiot, ein Trottel, eigentlich bin ich alles Negative in einer Person!

Ich habe in den letzten zwei Jahren vielen Menschen immer wieder vor den Kopf gestoßen, die mir die ganze Zeit gut getan haben und die meistens nur das Beste für mich wollten. Für andere Menschen hätte ich in diesem Zeitraum mein Leben gelassen, weil sie alles für mich waren, was in meinem kleinen Spatzenhirn vorhanden waren. Und das, obwohl sie es einfach ÜBERHAUPT NICHT verdient haben!

Dazu aber gibt es den besagten großen Knall, für den ich einfach mehr Zeit brauche, um den zu erörtern! Und bevor hier wer rumjammert, dass ich ja mein Privatleben hier breit trete - ich darf mit meinem Privatleben machen, was ich will. Und wer es nicht lesen will, kann diese Seite einfach wieder schließen.

Dieser Text ist unformatiert, weil das eh keinen Sinn macht heute.



Ich sage es jedes Mal wieder auf's Neue, dass ich ein Idiot bin. Und ihr seid es bestimmt schon Leid, Ich kann es diesmal nur noch einmal auf's Neue betonen: ES TUT MIR LEID!!!

Ich kann nur versuchen, dass irgendwie wieder gut zu machen, wenn man mich lässt!

Dieser Text ist nicht lang, aber in den nächsten Tagen kommt noch einiges mehr an Text...


Wenn man vergisst, wo die Familie ist...
Wenn man vergisst, wer die richtigen sind...
Wenn man vergisst, wer einem GUT tut...
Wenn man vergisst, den richtigen Schlussstrich zu setzen...

Dann heißt man Pascal und ist ein riesiger Vollidiot!


Diese Scheiße ist jetzt vorbei!
Ende mit dieser scheiß Zeit!
Ende mit diesem verkackten letzten Jahren!
Ende mit 2016!
2016 - fick Dich!

Auf geht's nach vorne!

Hoffentlich noch mit Euch...irgendwie...


P.S.: Allen einen guten Rutsch!

Kommentare